Rituale und Meditation
- Sneykia
- 6. Juli 2017
- 1 Min. Lesezeit
Ich habe Momentan wahnsinnig viel um die Ohren. Meine Mutter kämpft gegen den Krebs, der im Ganzen Körper ist. Tumore? Nein. Viel Schlimmer.
Die Krebszellen sind in 80 % von ihrem Körper Verteilt. Einen Tumor kann man entfernen oder mit Chemo behandeln. Ja das kann man die Zellen zwar auch aber wenn sie im ganzen Körper sind, bringt das nicht viel. Sie haben ihr gesagt, das man am Ende Chemo ansetzen kann, damit sie nicht so viel Schmerzen hatt. Dabei ist Chemotherapie wahnsinnig Schmerzhaft.
Aber da kann ich leider nicht viel machen. Oder Doch kann ich.
Ich muss wieder mit der Meditation beginnen.
Ich erlerne die Astralreisen. Durch Astralreisen kannst hin wo du willst. Natürlich braucht es wahnsinnig viel Übung. Durch das kannst du zu den Menschen gehen und Gedanken mitbekommen. So will ich meine Mutter Unterstützen. So kann ich ihr mer starke Gedanken senden.
Ebenso gibt es reinigungs und unterstüzungsrituale welche gut helfen. Ich werde bald ein paar Rituale und Meditationsübungen Blogen für die, jene es erlernen wollen. Für jene, die eine Geführte Medidation wollen, stehe ich gerne bereit. Schreibt mir eine E-Mail an Alina-Stella@gmx.ch damit wir etwas abmachen können für eine geführte Medidation.

















Kommentare